Flagship-Store Axel Arigato mit Luxsystem Leuchten

Der von Christian Halleröd entworfene Axel Arigato Flagship-Store in London macht das Einkaufen zu einem besonderen Erlebnis. Das schwedische Label Axel Arigato steht für handgefertigte Sneakers die die minimalistische Designästhetik Skandinaviens und Japans vereinen, wobei das Label größten Wert auf meisterhafte Fertigung legt.

Diese Stimmung fängt der neue Flagship-Store im Herzen Londons perfekt ein. Er ist eine einzigartige Boutique, in der die Kunden exklusive Herren- und Damenschuhe aussuchen können. Das Geschäft zeichnet sich nicht nur durch ein Storekonzept aus in dessen Mittelpunkt der minimalistische Designanspruch zur Geltung kommt, sondern auch durch die maßgeschneiderte Lichtlösung mit den schlanken Lichtlinien von Luxsystem.

Dem Auftraggeber war es wichtig, dass das Beleuchtungskonzept dem Image von Axel Arigato entspricht und ein emotionales Einkaufserlebnis für seine Kunden schafft. Für das Shop-Design wurde daher die SL 20.3 LED ausgewählt. Hiermit konnte die hochwertige Designerkollektion gezielt in Szene gesetzt werden. Die SL 20.3 LED verkörpert Energieeinsparung und großartige Designmöglichkeiten, ohne dass die Leuchten im Vordergrund stehen, in einem, resümiert Tobias Kuhn (Leiter Kommunikation, HADLER GmbH).