Schuhhaus Schockmann verlässt sich bei der Ladenbeleuchtung und Regalbeleuchtung auf die Systemleuchten von Luxsystem.

Emotionen wecken, Kunden begeistern und zum Kauf der Schuhe anregen. Die richtige Regalbeleuchtung spielte bei der Ladenbeleuchtung des Schuhhauses Schockmann eine enorm große Rolle, denn ansprechend präsentiert verkaufen sich die Schuhe einfach besser. Für die schattenfreie Beleuchtung der Regalböden wurde die Lichtbandleuchte SL 20.2 eingesetzt.

Die Planer entschieden sich für diese Leuchte, da damit die Regalebenen auf Grund der Stromversorgung von Leuchte zu Leuchte nur eine Zuleitung benötigen. Und weil die Ausleuchtung der Regalböden so umgesetzt wurde, dass bei der Präsentation der Schuhe keine Schatten auftraten.



Bauherr
Schuhhaus Schockmann

Lichtplanung
Jan Haarmann

Ort
Hamburg

Leuchtentyp
SL 20.2