Ein schlankes Licht mit hohen Ansprüchen –
die Lichtlinie SL 20.1 für eine hochwertige Shopbeleuchtung.

Licht leitet ganz unbewusst und lenkt den Blick auf das Wesentliche. Gleichzeitig ist es wichtig, dass die Ausleuchtung bei der Shopbeleuchtung effizient und hochwertig ist. So auch bei ROLEX – der Anspruch an die Beleuchtung ist ebenso hoch wie an die eigenen Produkte. Langlebigkeit und nachhaltige Verfügbarkeit waren neben dem schlichten Design der Lichtlinie von Luxsystem entscheidend für die Auswahl.

Darüber hinaus konnte durch die präzise Dimmbarkeit und das Abspeichern von Szenen die Ausleuchtung der Warenpräsentation so gestaltet werden, dass der Fokus auf der Uhrenpräsentation liegt. Zudem treten die Leuchten allein schon wegen ihrer kleinen und schlanken Bauform in den Hintergrund und liefern lediglich das, was wirklich gebraucht wird – Licht!



Bauherr
Rolex SA

Lichtplanung
Rolex SA

Ort
Zürich

Leuchtentyp
SL 20.1